A-Jugend

Unsere A-Jugend begann das erste Punktspiel gegen die JSG Harztor /Neuhof sehr nervös.

Spieltempo und Bewegung ließen sehr zu wünschen übrig. Wir gingen in der 19.Minute durch einen Freistoß von Maxi Tschierschke in Führung, aber auch dieser Effekt verpuffte, da wir in der 24.Minute den Ausgleich kassierten. In der 30.Minute erlief Niklas Zimmer einen Rückpass der Gäste und erzielte das 2:1. Das 3:1 folgte in der 35.Minute durch Jakob Daume, aber die Unsicherheit blieb bis zum Halbzeitpfiff.

So war zur Halbzeit das Ergebnis noch das Beste am Spiel.

In der 55.Minute verschossen wir einen 11-Meter und bekamen im Gegenzug den 3 zu 2 Anschlusstreffer. In den folgenden Minuten wurde es eine richtig schwierige Phase, die erst durch ein energisches Solo vom Kapitän Louis Starke und dem daraus resultierendem 4: 2 in der 70.Minute beendet wurde.

Nun hatten wir das Spiel im Griff und setzten durch Yilmaz Özer noch 2 Tore zum 6:2 Endstand drauf.