Du bist hier:

Abschlußtrainingslager E-Jugend

von Enrico Kusserow

Das Trainingslager der JSG Südharz /Zorge vom 29.06-02.07.18, war wie jedes Jahr, sehr schön mit einigen Aktivitäten wie z. B. Mini Golf, Nachtwanderung, Baden im Freibad Niedersachswerfen etc..

Ein Elternspiel war auch dabei.

Leider haben kurzfristig alle Mannschaften für unser Turnier abgesagt. Aber es ist nur aufgeschoben es wird nachgeholt. Auf diesem Wege möchte ich mich bei unseren Sponsoren bedanken, Rewe Markt in Bad Sachsa  und an ATW Walkenried danke für eure Unterstützung. Desweiteren möchte ich mich bei unseren Eltern bedanken die uns so umsorgt haben und an meinen Trainer Kollegen Marcel Müller und Junior Coach Dominik Neidhardt. Dankeschön

Mit freundlichen Grüßen

Enrico Neidhardt

Trainer des JSG Südharz /Zorge

Atw Reifencenter Autofit

Zurück