Weihnachtsfeier der F- und E-Junioren mit großer Überraschung

im Regenbogenland

Zur gemeinsamen Weihnachtsfeier der F-und E-Junioren des VfB Südharz traf man sich im Regenbogenland Bad Sachsa. Dort konnten unsere kleinen Kicker ihre komplette Energie durch toben, klettern und gemeinsamen spielen rauslassen.
Als große Weihnachtsüberraschung konnten unsere Kicker mit neuen Regenjacken ausgestattet werden. Unser Dank für die ganze Sponsorenaktion geht an Jobst und Gabi Hoffschlaeger die immer wieder unseren Verein den VfB Südharz unterstützen.
Familie Hoffschlaeger führt seit vielen Jahren das Hotel Lindenhof in Bad Sachsa. Thomas Werger bedankte sich für die großzügige Spende mit einem Blumenstrauß.

Jugendleiter Thomas Werger lobte die Spendenbereitschaft der Familie und unterstrich, wie wichtig Unterstützung für kleine Sportvereine wie dem VfB Südharz im Bereich Jugendarbeit sei.

Dennis Heckel